Einladung zur Gebietsmeisterschaft 2019

 

Liebe Schützinnen und Schützen,

da die FSG Bad Reichenhall momentan keinen Schießstand hat und turnusgemäß an der Reihe ist, darf ich euch heuer zur Gebietsmeisterschaft am

Schießstand der SG Karlstein-Kaitl

am Samstag, den 23.11.2019,

recht herzlich einladen. Schießzeiten sind von 14:00 Uhr bis 19:30 Uhr, anschließend Siegerehrung.

Für Schützen, die an diesem Termin verhindert sind, besteht die Möglichkeit, am Donnerstag den 21.11.2019 ab 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr zu schießen.

Austragungs Modus:

Luftgewehr oder Luftpistole

5 Schuß Probe und 10 Schuß Wertung, Ring-Blattl kombiniert.

Einlage: 5,-- €, kein Nachkauf

Jeder Teilnehmer darf stehend frei- oder aufgelegt schießen, so wie er meint die bessere Leistung zu erzielen. Bei Aufgelegt darf die freie Hand die Waffe fixieren aber die Auflage nicht berühren. Ab dem 70. Lebensjahr darf sitzend aufgelegt geschossen werden (mit Hocker). Auflagen und Hocker stehen zur Verfügung. Zusätzliche Hilfen, außer optische Zielhilfsmittel, sind nicht erlaubt.

Wertung:

(Differenz auf 100 und bestes Blattl ergibt Punktezahl, die niedrigste Punktezahl gewinnt).

Pistolenblattl werden durch 3 geteilt.

Die 10 besten Ergebnisse pro Verein werden gewertet. Jeder Verein muss aber mit mindestens 8 Schützen antreten sonst kommt er nicht in die Vereinswertung. Sollte ein Verein keine 10 Schützen an den Stand bringen, so wird das Ergebnis vom 8 platzierten als 9. und 10. fortgeschrieben. Für die fortgeschriebenen Ergebnisse gibt es keine Blattlpreise.

Preise:

Siegerverein erhält die Wanderscheibe.

13 Preise auf die besten Blattl

Ich würde mich freuen, viele Schützinnen und Schützen begrüßen zu dürfen.

Mit Schützengruß

S.Perchermeier

1. Schützenmeister